Gratis Beratung
Login
GRATIS BERATUNG
Login
Gratis Beratung
Login

Über KEMPHA®

DAUERHAFTE LASER HAARENTFERNUNG

KRYOLIPOLYSE MICRONEEDLING

ZENTRUM FÜR APPARATIVE KOSMETIK

Männer in der Kosmetikwelt: Wie alles begann...

Du hast keine Lust mehr auf, Rötungen, eingewachsene Haare und Stoppeln, die schneller nachwachsen, als du rasieren kannst?
Oder auf der Suche nach einer Möglichkeit, dich von lästigen Fettpölsterchen zu befreien oder deine Haut ist gerade nicht so in Schuss, wie du es gerne hättest...


Dann bist du hier genau richtig!


Denn mit KEMPHA® hast du einen kompetenten Partner an deiner Seite. Wir haben uns seit über 10 Jahren darauf spezialisiert,
Menschen zu mehr Selbstbewusstsein, mehr Wohlbefinden und mehr Spontanität durch schöne, glatte und gesunde Haut zu verhelfen.


Wir lieben es, Menschen noch glücklicher zu machen! 

UNSER MOTTO


Immer schön glatt bleiben…

Effektive Haarentfernung mit Diodenlaser

Unsere Laser-Haarentfernung bei KEMPHA® bietet ein neues Lebensgefühl ohne lästige Körperhaare. Keine Stoppeln, Rötungen oder eingewachsene Haare mehr.

Mit der modernsten Lasertechnologie entfernen wir unerwünschte Haare sicher und effektiv. Genieße glatte und seidige Haut und gewinne mehr Zeit und Selbstvertrauen.

Genieße unseren erstklassigen Service und erlebe eine befreiende Veränderung in

deinem Leben.

Du hast es verdient!

Fettweg durch Kryo

Kryolipolyse-Behandlung, Fettreduktion ohne OP für verbesserte Körperform, straffere Haut und ein gestärktes Selbstbewusstsein. Individuell abgestimmt, für optimale Ergebnisse. Vereinbare einen Termin und erreiche deine Ziele!

MICRONEEDLING

Buche jetzt Microneedling für langfristige Ergebnisse: Regeneration der Haut, Falten- und Aknenarben-Glättung, verbessertes Hautbild durch Aufnahme von Pflegeprodukten.

Du wirst es lieben!

DERMAVIDUALS

Perfektion für deine Haut.
Eine individuell auf die Haut abgestimmte Creme hat viele Vorteile.
Dermavieduals ® Produkte besteht aus den hochwertigsten Pflegestoffen, die der Haut überhaupt geboten werden können.
Lerne das Strahlen deiner Haut,

ganz neu kennen. 
 Bei KEMPHA® erhältst du deine persönliche Hautpflege,
die dir genau das gibt,

was deine Haut benötigt. 
Du wirst begeistert sein, wie die richtige Creme dein Leben verändert. 

Das sind wir

Lorem ipsum dolor sit amet, konsekutiv adipisierende elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Lorem ipsum dolor sit amet, konsekutiv adipisierende elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Das magische Gefühl

  • 2003 lernten die Gründer Sebastian Pietsch und Christian Reinhardt sich beim Maschinenbau Studium in Wiesbaden kennen. Schon nach wenigen Tagen spürten die Jungs eine ganz besondere Verbindung zueinander. Doch keiner der zwei war sich zu diesem Zeitpunkt auch nur ansatzweise bewusst, dass das der Beginn einer einzigartigen Reise war. Chris und Sebastian verbrachten die nächsten 20 Jahre in unzertrennlicher Freundschaft.
  • Wenn sie nicht gerade schliefen oder Zeit mit ihren Familien verbrachten, teilten die Jungs 95 % ihrer Lebenszeit miteinander. Sie teilten gemeinsame Werte wie Freiheit, Gemeinschaft, Familie, Abenteuer und Vertrauen.  Zusammen erlebten Chris und Sebastian unfassbare Abenteuer. Sie teilten auch gemeinsame Hobbys, wozu sie auch das Business zählten. Eine Sache wussten die Jungs ganz genau, ganz egal, was auf der Welt die beiden anstellen würden, sie machen es gemeinsam und es wird gut. Doch zunächst verbrachten sie erstmal zwei unvergessliche Jahre nebeneinandersitzend auf der Schulbank. Am Ende des Maschinenbautechnikers, als sie am Grübeln waren, wie es nun nach dem Techniker mit den beiden weiter gehen soll, stellte Chris Sebastian eine entscheiden Frage...

...die erste entscheidene Frage

Sie saßen ganz hinten im Schulungsraum und grübelten darüber, wie sie es am besten anstellen, weiterhin möglichst viel Zeit mit Einender verbringen zu können. Ein Job in einem Büro am Rechner und irgendwelche Maschinen konstruieren, das hat sich nicht wirklich nach Freiheit wie Chris und Sebastian es sich vorstellten angefühlt. Und da kam Chris eine Idee. Er kannte jemanden, der so ein Backofenreiniger, der ziemlich gut war, verkaufte und dort konnte man als Handelsvertreter 4.000€ im Monat verdienen. Für zwei Jungs frisch nach dem Studium mit 23 war das viel Geld. Und so fragte Chris Sebastian:

"Seeb, hast du Lust mit mir Backofenreiniger zu verkaufen?"

Sebastian schaute Chris mit freudigen Augen an und antwortete "Es ist mir egal, was wir machen, Hauptsache wir machen es zusammen und haben Spaß". In den nächsten 7 Jahren bauten die beiden eine sehr erfolgreiche Handelsvertretung auf. Die Jungs haben Freundschaft und Geschäft vereint und konnten ihre gemeinsamen Werte Tag für Tag leben. Sie bauten ein eigenes Label auf und spezialisierten sich auf Bäckerei Großbetriebe. Die beiden entwickelten ein innovatives und zu dem damaligen Zeitpunkt einzigartiges farbgesteuertes Hygienekonzept für Groß-Bäckereien und Gastronomiebetriebe. 

Und dann sollte es mal wieder so weit sein. 

Chris und Sebastian besuchten einen Kunden. Dieser kam gerade frisch von den Seychellen aus dem Urlaub zurück und hatte sein Hemd weit aufgeknöpft und man konnte deutlich seine glatte Brust sehen und Chris fragte ihn "Wie machst du das, dass du so eine glatte Brust hast?" 

So unterhielten sich die beiden, das erste Mal in ihrem Leben über das Thema: dauerhafte Haarentfernung.

Und jetzt rate mal, was dann passiert ist? 

Die beiden gehen nach dem Gespräch ins Auto und da war sie, die zweite entschiedene Frage...

 

...die zweite entscheidene Frage

Chris und Sebastian stiegen nach dem Kundenbesuch wieder ins Auto und hatten in der letzten halben Stunde eine ganze Menge gelernt.

Eben, dass man mit bestimmten Geräten störende Körperhaare entfernen kann und dass es Menschen gibt, die sich mit einer solchen Methode behandeln lassen.

Und das Beste daran war, dass man damit Menschen super helfen kann. Die zwei fanden diese Idee ziemlich spannend und Chris drehte sich zu Sebastian und fragte ihn: 

„Na, Bock auf dauerhafte Haarentfernung?“


Und da geschah es. Nachdem die zwei Jungs über die nächsten 6 Monate eine gründliche Marktforschung betrieben hatten, entschieden die beiden sich dazu einen neuen Kariere Weg einzuschlagen. Sie investierten in ein Franchise System, welches sich auf die Haarentfernung mittels IPL speialiesiert hat und eröffneten einen Standort in Offenbach. In den letzten Jahren haben Chris und Sebastian etliche Systeme entwickelt und in Unternehmen integriert. Daher waren sie begeistert von dem Franchise System und die ersten drei Jahre waren überragend. Sebastian wurde gefragt, ob er den Erfolg der beiden mit andern teilen möchte und  bereit wäre nebenher andere Franchisenehmer aus dem System zu coachen.   Und das machte er von Herzen gern. Zudem schulte er alle neuen Mitarbeiterin, die in dem System neu als Behandlerin angefangen haben. Chris managte in der Zeit den Standort in Offenbach und nach stetigem und gesunden Wachstum, kam der unaufhaltsame Strudel... 


Sollte dass das Ende sein 

Der Terminkalender war maximal voll und die Konten wurden immer leerer. Die Abgaben an das System explodierten und alle Bemühungen führten zu keinem positiven Ergebnis. Das ging so weit, dass in kürzester Zeit sämtliche Rücklagen weg waren. Und so standen die beiden zuvor erfolgreichen Unternehmer nach 5 Jahren im Franchise-System kurz vor dem Aus.

Doch Chris und Sebastian wollten auch nach diesem harten Kampf ihre Kunden und Mitarbeiter nicht einfach im Stich lassen.

Also lösten die beiden Jungs sich nach 5 Jahren aus dem System und starteten von null an.

Die beiden trafen eine Entscheidung, krempelten nach einer wirklich unglaublichen Schlacht alles um und erschufen in Windeseile ein komplett neues Konzept und ein ganz neues Unternehmen. Aber dieses Mal nach ihren eigenen Werten.

Mit viel Liebe im Herzen, einer Riesen-Portion Kampfgeist und einer unfassbaren Stärke ging es mit Vollgas nach vorn...

Die Geburt von KEMPHA® 

Chris und Sebastian hatten ein klares Ziel!

Sie wollten niemanden entlassen müssen und ihren Kunden den besten Service und die besten Behandlungsergebnisse, die man in der Rhein-Main Region nur finden kann, bieten.

Ihnen war wichtig, dass ihre Kunden sich wie zu Besuch bei Freunden fühlen. Wertgeschätzt, gehört und geliebt. Zudem war es ihnen wichtig, dass sie ausschließlich mit den besten Geräten, die man am Markt finden kann, behandeln. Als Maschinenbautechniker und der Erfahrungen aus den letzten fünf Jahren machten sie sich auf die Suche und fanden ihn, den aktuell weltweit stärksten Dioden-Laser zur Laserhaarentfernung, den man am Markt finden kann.

Aber der primelase® ist nicht nur der Stärkste, sondern auch einer der sichersten Laser zur dauerhaften Haarentfernung am Markt. 

Und das war genau ihr Ding.

Aber sie brauchten ja auch noch einen neuen Namen für ihr neues Baby und das war gar nicht so einfach. Nach unzähligen Möglichkeiten setzte Sebastian sich in einer Seminarpause an seinem MacBook und tippselte die Anfangsbuchstaben, der für die beiden wichtigsten Menschen ein: 

K E M P H A

K für Katrin (Frau von Sebastian) E für Elli (Tochter ) M für Mika (Sohn)

P für Pauline (Tochter) H für Hannah (Tochter) A für Anne (Frau von Chris)

KEMPHA® steckt also vom Logo bis zum letzten Haar voller Liebe. 

Chris und Sebastian waren sich einig, dass soll der Name ihres neunen Unternehmens sein. 

Sie optimierten die Behandlungsabläufe und verschiedene Prozesse. Ihre Kunden waren begeister. Aber nicht nur von der neuen Magie, die sie bei KEMPHA® spürten, auch die Behandlungsergebnisse waren überragend. Ein Jahr später eröffneten die Jungs einen zweiten Standort in Wiesbaden und der sollte im ganz neuen CI erscheinen...    

Ab nach Wiesbaden 

Es war endlich so weit, doch es sollte sich alles ändern.

Am 01.08.2019, eröffneten Chris und Sebastian, die KEMPHA® GmbH in einem ganz neuen Gewand. Das Zentrum für apparative Kosmetik entwickelte sich nach Umfragen zu dem beliebtesten Anbieter in diesem Bereich.  Zudem spezialisierte sich KEMPHA® über die Zeit auf die Behandlung von Menschen, mit medizinkosmetischen Produkten der Firma dermaviduals®, die unter den Folgen von Problemhäuten litten.

Und weil sie in jeglicher Form alles dafür unternahmen, ihre Kunden entweder mit der Laser-Haarentfernung, der Kryolipolyse oder dem Microneedling glattzumachen, bekam KEMPHA® auch noch einen passenden Slogan:

Immer schön glatt bleiben...

Und so optimierten die beiden an allen Ecken. Ihr Content auf Instagram (kempha.de), TikTok (kempha.de) oder Facebook war meist sehr amüsant. Es lohnt sich definitiv auf Social Media mal bei KEMPHA® vorbeizuschauen. Schnell war der Standort in Wiesbaden nahezu ausgebucht. Womit sich die wundervolle Möglichkeit biet tolle neue Menschen in die KEMPAH® Familie mit aufzunehmen.

Es gibt sogar Kundin, die so begeistert von KEMPHA® sind, dass sie jetzt hier arbeiten. Es lagen Zeiten voller Höhen und Tiefen hinter den beiden, doch es hat sich gelohnt. Chris und Sebastian haben etwas ganz besonders geschaffen, einen Ort, an dem Menschen sich gut fühlen, nachdem sie diesen besucht haben und das nicht nur wegen der Behandlungen. Es ist auch das besonders freundschaftliche und liebevolle Gefühl, was bei KEMPHA® schwingt. 


Und dann kam eine schreckliche Nachricht...

Bedingungslose Liebe

Chris und Sebastian haben in den letzten 20 Jahren Unternehmertum einer ganz besonderen Freundschaft erlebt und gelebt.

Eine teilweise sehr turbulente Zeit. Sie haben gemeinsam geweint und gelacht und unvergessliche Momente erlebt.

Und sie haben immer gearbeitet, an ihrem Business und an ihrer Beziehung.  Im Februar 2022 entwickelte Sebastian ein Coaching für die beiden, durch welches ihre Beziehung exponentielle, wachsen sollte (Mehr dazu findest du auf Instagram unter dem Highlight „Bambus-Meeting“). Und auch das wirkte sich noch einmal wie ein Booster auf KEMPHA® aus.

Auf das Team, auf Kunden. Die Jungs investierten einen Tag im Monat, an dem sie ihre Beziehung reflektierten und an dieser arbeiteten.

Das ganze haben sie mit einer immer wieder wechselnden Aktivität verknüpft, bei der sie jedes Mal spannende Dinge erlebten.

Sie waren zum Beispiel Fliegen, Wandern, Snowboard fahren, Paddeln oder mal auf der Rennstrecke und noch vieles mehr. Denn Spaß war eines ihrer gossen gemeinsamen Werte im Leben. Die beiden lebten eine Freundschaft, die wahrscheinlich einzigartig war.  

Und dann kam die schreckliche Nachricht, die allen den Boden unter den Füßen wegriss. 

KREBS 

Chris kämpfte 1 1/2 Jahre und es waren eine schmerzhafte, aber zugleich auch wundervolle Zeit für die beiden. Sie durften wahre, bedingungslose Liebe fühlen und erleben. Sie haben selbst in dieser schweren Zeit unfassbar schöne Momente erlebt. Die Beziehung der beiden wuchs bis über den Tod hinaus.  


Am 14.03.2023 starb Chris im Alter von 41 Jahren.


Sebastian musste seinen besten Freund und Geschäftspartner nach 20 wundervollen gemeinsamen Jahren an einem Ort, der für Chris nicht hätte perfekter sein können, beerdigen. 


„Danke, dass ich seit über 20 Jahren dein Buddy sein durfte. Danke für diese unendliche tiefe unserer Beziehung. Ich weiß, dass das, was wir beide hatten, leider nur ganz wenige Menschen auf dieser wunderbaren Erde erleben dürfen. Ich werde dieses Geschenk auf ewig in meinem Herzen tragen. Danke für jeden einzelnen Moment mit dir. 

Und danke, dass du tief in meinem Herzen bist.“


Chris wird immer ein Teil von KEMPHA® sein und ich, Sebastian Pietsch, werde diesen Unternehmen mit Liebe und Energie von uns beiden weiterführen. 


Danke, dass Du unsere Geschichte bis hier gelesen hast. Ich hoffe, du konntest dir jetzt schon einmal ein besseres Bild über uns machen.  


Ich lade dich von Herzen ein uns mal persönlich kennen zulernen und etwas von der Magie zu fühlen, die hier bei KEMPHA® zu spüren ist.


Und eine Sache, die ich sicher weiß, dass Chris sie hier hingeschrieben hätte:


„Mach ein Termin bei KEMPHA, denn ich kann dir sagen, das Leben ist zu wertvoll, um es mit sinnlosem Rasieren zu verschwenden ;-)" 


Immer schön glatt bleiben...

Lass dich ebenfalls von KEMPHA® begeistern und erfahre ein völlig neues Lebensgefühl mit gesunder und geschmeidiger Haut. Besuche uns gerne einmal.

Wir freuen uns auch dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

KEMPHA®

Über uns

DONE4YOU

Login

Gratis Beratung

Team

Spetialiesierung

Deine Vorteile 

Laser Haarentfernung

Kryolipolyse

Microneedling

Individual Kosmetik / dermaviduals®

Social

Instagram

TikTok

Facebook

YouTube

Dein Warenkorb ist leer Weiter
Warenkorb
Zwischenbetrag:
Rabatt 
Rabatt 
Details anzeigen
- +
Ausverkauft